School of Talent-Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Talent-Internat

In der School of Talent kann man alles lernen.Tanzen.Singen.Schauspielern und sogar Kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Meine Rose geht an....
Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Sep 01, 2012 7:24 am von Merlia Lacie Turner

» Wer will mit mir posten?
Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Sep 01, 2012 2:59 am von Blake Zayn Malik

» Ryder McCrackin
Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptyMo Aug 27, 2012 1:54 am von Ryder McCrackin

» Duck or Goose?
Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptyMi Aug 22, 2012 7:01 am von Merlia Lacie Turner

» Album von Ankara Shadow
Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Aug 11, 2012 6:20 am von Ankara Shadow

» Lilly de Lune
Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptyFr Aug 10, 2012 5:19 am von Gast

» Abmeldungen
Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptyMi Aug 01, 2012 12:00 am von Arizona Richardson

» Maureen's Basteleien
Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptyMi Jul 25, 2012 6:00 am von Schulleiter

» Julien Cestor
Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptyMi Jun 27, 2012 9:24 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
Cat´s Zimmer - Seite 10 Vote_lcapCat´s Zimmer - Seite 10 Voting_barCat´s Zimmer - Seite 10 Vote_rcap 
Niklas Rho
Cat´s Zimmer - Seite 10 Vote_lcapCat´s Zimmer - Seite 10 Voting_barCat´s Zimmer - Seite 10 Vote_rcap 
Schulleiter
Cat´s Zimmer - Seite 10 Vote_lcapCat´s Zimmer - Seite 10 Voting_barCat´s Zimmer - Seite 10 Vote_rcap 
Kyra Nightfall
Cat´s Zimmer - Seite 10 Vote_lcapCat´s Zimmer - Seite 10 Voting_barCat´s Zimmer - Seite 10 Vote_rcap 
Merlia Lacie Turner
Cat´s Zimmer - Seite 10 Vote_lcapCat´s Zimmer - Seite 10 Voting_barCat´s Zimmer - Seite 10 Vote_rcap 
Lene Harrison
Cat´s Zimmer - Seite 10 Vote_lcapCat´s Zimmer - Seite 10 Voting_barCat´s Zimmer - Seite 10 Vote_rcap 
Aaron Darcen
Cat´s Zimmer - Seite 10 Vote_lcapCat´s Zimmer - Seite 10 Voting_barCat´s Zimmer - Seite 10 Vote_rcap 
Charlie Bell
Cat´s Zimmer - Seite 10 Vote_lcapCat´s Zimmer - Seite 10 Voting_barCat´s Zimmer - Seite 10 Vote_rcap 
Violett
Cat´s Zimmer - Seite 10 Vote_lcapCat´s Zimmer - Seite 10 Voting_barCat´s Zimmer - Seite 10 Vote_rcap 
Fynn Damon Jefferson
Cat´s Zimmer - Seite 10 Vote_lcapCat´s Zimmer - Seite 10 Voting_barCat´s Zimmer - Seite 10 Vote_rcap 
Statistik
Unser Forum besteht aus 24 eingetragenen Mitgliedern.

Wir haben
14 weibliche Charaktere und 10 männliche Charaktere.
Im Moment ist 1 Gesuche online.


 

 Cat´s Zimmer

Nach unten 
+5
Blake Zayn Malik
Violett
Charlie Bell
Ryan
Schulleiter
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Niklas Rho
Rho-Soldat
Niklas Rho


Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 23.03.12

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:29 am

Ich betrat das Zimmer und lehnte mich diskret gegen die Wand, da ich nicht wusste wie Cat auf meine Anwesenheit reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Merlia Lacie Turner
Little Miss Freaky
Merlia Lacie Turner


Laune : whaaa wollt ihr mich verarschen?
Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:30 am

ich ging etwas zurück und machten den anderen beiden pklatz.Ich gehörte eig garnicht hier her.
Nach oben Nach unten
Schulleiter
Admin



Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 08.03.12

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:30 am

Ich sah alle und schon ging es mir besser.Ich sagte "Ihr habt gesagt ihr passt auf mich auf"
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow
Admin
Ankara Shadow


Ort : dort wo mich keiner Kennt
Laune : Ich kill dich
Anzahl der Beiträge : 2461
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 29

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:31 am

"Ja haben wir aber was ist passiert ?" Ich sah sie an und runzelte leicht besorgt die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:32 am

Ich sah sie entschuldigend an. "Tut mir leid!", meinte ich und sah sie an. "Was ist denn passiert?"
Nach oben Nach unten
Niklas Rho
Rho-Soldat
Niklas Rho


Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 23.03.12

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:35 am

Niklas schaute Cat entschuldigend an "Ich weiß was ich versprochen habe, allerdings dachte ich mir, dass du nicht grade erfreut über meine Begleitung oder meinen Schutz wärst... was ist passiert Cat?"
Nach oben Nach unten
Schulleiter
Admin



Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 08.03.12

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:36 am

Ich schaute alle an "Sie haben mich geholt" meinte ich und schluzte.
Nach oben Nach unten
Merlia Lacie Turner
Little Miss Freaky
Merlia Lacie Turner


Laune : whaaa wollt ihr mich verarschen?
Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:37 am

ich verstand anfangsnicht dann verschlag es mir die sprache.
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow
Admin
Ankara Shadow


Ort : dort wo mich keiner Kennt
Laune : Ich kill dich
Anzahl der Beiträge : 2461
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 29

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:37 am

Ich sah sie an "Wer hat dich geholt?" Ich legte einen Arm um sie und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:39 am

Ich sah Ankara kurz etwas unwissend an. Doch sie wusste anscheinend genauso wenig. Ich hielt Cat weiter im Arm und sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Niklas Rho
Rho-Soldat
Niklas Rho


Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 23.03.12

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:40 am

Ich zog eine Augenbraue nach oben und verschränkte die Arme vor der Brust "Wer?"
Nach oben Nach unten
Schulleiter
Admin



Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 08.03.12

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:42 am

"Die,die anderen auch geholt haben.Ich habe sie nicht erkannt und sie haben mir dass angetan." Ich zog mein T.Shirt hoch und es war mir egal,dass Niklas da war.Mein grün-blauer Rücken war nun zu sehen.
Nach oben Nach unten
Merlia Lacie Turner
Little Miss Freaky
Merlia Lacie Turner


Laune : whaaa wollt ihr mich verarschen?
Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:46 am

" aber wieso?" fragteich und sah dich schokiert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:47 am

Ich machte große Augen, als ich ihren Rücken sah. "Achduscheiße!" Ich sah Merlia an. "Das ist einfach eine Gruppe, die sich da zusammengeschlossen hat. Sie haben die Erstplazierten der Wettbewerbe im Visier und wenn sie einen haben dann sieht das Endresultat so aus!", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Niklas Rho
Rho-Soldat
Niklas Rho


Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 23.03.12

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:52 am

Ich musterte mit zusammengekniffenen Augen die Prellungen auf Cats Rücken. Fäuste, Tritte und hier und da konnte man die Muster von Schlagwaffen erkennen. Niklas verfluchte in diesem Moment sein Training. Er seufzte leise "Weißt du wo diese Menschen sind Cat?"
Nach oben Nach unten
Schulleiter
Admin



Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 08.03.12

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:53 am

Ich sagte "20 Minuten von hier" Dann weinte ich und konnte mich nicht weiter bewegen.
Nach oben Nach unten
Merlia Lacie Turner
Little Miss Freaky
Merlia Lacie Turner


Laune : whaaa wollt ihr mich verarschen?
Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:55 am

ich nickte und sagte " okay da ist blöd.... jetzt weiß ich das wenigstens auch mal!" sagte ich. ich bekamm ja nicht soviel mit. Dann sah ich Niklas an, er wirkte mir sehr schlagfertig. " Suchen wir sie!" es war keien frage eher eine aussage.
Nach oben Nach unten
Niklas Rho
Rho-Soldat
Niklas Rho


Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 23.03.12

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:57 am

Niklas nickte dem ihm unbekannten Mädchen zu "Zu Befehl... geb mir 5 Minuten damit ich meine Sachen holen kann..." und ich verließ das Zimmer, um meine Ausrüstung zu holen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 8:58 am

Ich sah erst Niklas an und dann Merlia,als sie meinte wir sollten sie suchen. Mein Verstand sagte mir man sollte es lassen,weil wir ja wirklich nicht wusste, was das für Typen waren. Aber Cat war meine beste Freundin und die hatten es verdient eins aufs Maul zu bekommen. Als nickte ich zustimmend Merlia zu.
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow
Admin
Ankara Shadow


Ort : dort wo mich keiner Kennt
Laune : Ich kill dich
Anzahl der Beiträge : 2461
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 29

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 9:01 am

Ich grummelte vor mich hin. "Das werden sie Büßen .. unsere Rache wird süß" Böse lächelnd sah ich Cat an.
Nach oben Nach unten
Schulleiter
Admin



Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 08.03.12

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 9:04 am

Ich sah meine Leute an udn meinte "ICH LIEBE ECUH SO...Aber ich hab so Schmerzen." In diesem Moment kam Ryan rein und sah meinen Rücken.Er kam zu mir und küsste mich.Dann ging er zu Niklas.Er wollte ihm helfen.
Nach oben Nach unten
Merlia Lacie Turner
Little Miss Freaky
Merlia Lacie Turner


Laune : whaaa wollt ihr mich verarschen?
Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 9:06 am

ich sah mich kurz im Raum um. "okay also ich würde sagen. ihr Mädels bleibt hier. Ihr kümmet auch um ihren Rücken und sowas. und Die beiden Jungs und ich gehen jetzt zu den Typen und treten ihnen kräftig in den arsch." sagte ich und meinte das ernst. Ich hatte genug kampferfahrung. Dazu war das mein bestes Fach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 9:07 am

"Keiner der meine Freunde verletzt kommt ungestraft davon!", sagte ich und sah Cat an. Dann sah ich Merlia an und grinste leicht."Ist wahrscheinlich wirklich besser!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow
Admin
Ankara Shadow


Ort : dort wo mich keiner Kennt
Laune : Ich kill dich
Anzahl der Beiträge : 2461
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 29

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 9:11 am

Ich sah sie an "Okay viel glück... " Dann sah ich zu Cat " Du solltest zum Arzt "
Nach oben Nach unten
Schulleiter
Admin



Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 08.03.12

Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 EmptySa Apr 21, 2012 9:12 am

Ich nickte und versuchte aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cat´s Zimmer
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Violett´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of Talent-Internat :: Archiv :: Archiv :: InPlay-
Gehe zu: