School of Talent-Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Talent-Internat

In der School of Talent kann man alles lernen.Tanzen.Singen.Schauspielern und sogar Kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Meine Rose geht an....
Rückblick Nr. 1 (unfertig) EmptySa Sep 01, 2012 7:24 am von Merlia Lacie Turner

» Wer will mit mir posten?
Rückblick Nr. 1 (unfertig) EmptySa Sep 01, 2012 2:59 am von Blake Zayn Malik

» Ryder McCrackin
Rückblick Nr. 1 (unfertig) EmptyMo Aug 27, 2012 1:54 am von Ryder McCrackin

» Duck or Goose?
Rückblick Nr. 1 (unfertig) EmptyMi Aug 22, 2012 7:01 am von Merlia Lacie Turner

» Album von Ankara Shadow
Rückblick Nr. 1 (unfertig) EmptySa Aug 11, 2012 6:20 am von Ankara Shadow

» Lilly de Lune
Rückblick Nr. 1 (unfertig) EmptyFr Aug 10, 2012 5:19 am von Gast

» Abmeldungen
Rückblick Nr. 1 (unfertig) EmptyMi Aug 01, 2012 12:00 am von Arizona Richardson

» Maureen's Basteleien
Rückblick Nr. 1 (unfertig) EmptyMi Jul 25, 2012 6:00 am von Schulleiter

» Julien Cestor
Rückblick Nr. 1 (unfertig) EmptyMi Jun 27, 2012 9:24 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
Rückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_lcapRückblick Nr. 1 (unfertig) Voting_barRückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_rcap 
Niklas Rho
Rückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_lcapRückblick Nr. 1 (unfertig) Voting_barRückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_rcap 
Schulleiter
Rückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_lcapRückblick Nr. 1 (unfertig) Voting_barRückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_rcap 
Kyra Nightfall
Rückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_lcapRückblick Nr. 1 (unfertig) Voting_barRückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_rcap 
Merlia Lacie Turner
Rückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_lcapRückblick Nr. 1 (unfertig) Voting_barRückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_rcap 
Lene Harrison
Rückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_lcapRückblick Nr. 1 (unfertig) Voting_barRückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_rcap 
Aaron Darcen
Rückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_lcapRückblick Nr. 1 (unfertig) Voting_barRückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_rcap 
Charlie Bell
Rückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_lcapRückblick Nr. 1 (unfertig) Voting_barRückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_rcap 
Violett
Rückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_lcapRückblick Nr. 1 (unfertig) Voting_barRückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_rcap 
Fynn Damon Jefferson
Rückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_lcapRückblick Nr. 1 (unfertig) Voting_barRückblick Nr. 1 (unfertig) Vote_rcap 
Statistik
Unser Forum besteht aus 24 eingetragenen Mitgliedern.

Wir haben
14 weibliche Charaktere und 10 männliche Charaktere.
Im Moment ist 1 Gesuche online.


 

 Rückblick Nr. 1 (unfertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rückblick Nr. 1 (unfertig) Empty
BeitragThema: Rückblick Nr. 1 (unfertig)   Rückblick Nr. 1 (unfertig) EmptySa Mai 19, 2012 11:57 pm


SCHOOL OF TALENT

Rückblick

'Okey! Ich wurde gebeten malso ein bisschen zu erzählen, was in letzter Zeit so passiert ist! Normalerweise müsste eigentlich Cat das machen, da es sich in diesem Forum ja eigentlich um sie drehen sollte, aber ich mach das natürlich gern! Ich hab mich dazu entschlossen nicht alles durcheinander zu erzählen, sondern schön der Reihe nach und in einzelnen Abschnitten. Ich werde dazu etwas Zeit brauchen, also bitte schlaft zwischendurch nicht ein!'
Maureen

16. August 2011
Das erste Mal, als wir alle uns trafen,war auf dem Gelände des Campus, der 'Schoolof Talent'. Als ich dort ankam waren Cat, Ryan, der kurz vor mir gekommen war, und ein neues Gesicht schon da. Für mich stellte sich kurz danach heraus, dass sie Ankara hieß und meine Zimmergnossin war. Während wir uns gegenseitig vorstellten und uns kennenlernten, kamen wir auf die Idee ins BubbleTea zu gehen, um etwas zu trinken. Gesagt getan! In eben diesem laden saßen wir dann noch den ganzen Tag und quatschten was das Zeug hielt. Gegen Abend machten wir uns dann alle wieder auf den Weg ins Internat. Ist nicht viel, was passiert ist, aber am ersten Tag passiert ja nie wirklich etwas!^^







17. August 2011
Am nächsten Morgen, nach der typischen morgendlichen Prozedur, von duschen, abtrocknen, Haare machen, anziehen und losgehen hatte ich mich dazu entschieden in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Dort traf ich auf meine beste Freundin Cat, um die es sich hier im RPG auch dreht, und wir entschlossen uns dazu ins Starbucks zu gehen. Nach vielen Erzählungen dort, luden wir Ankara schließlich zum Feiern ein. Nach einem kurzen Zwischenstop auf dem Campus, wo wir schließlich auch Niklas kennen lernten, machten wir uns, zu viert, auf den Weg ins Moonlight. Dort trafen wir dannnach einiger Zeit auf auf Charlie, eine weitere gute Freundin und Cat's Beste Freundin. Sie hatte Geburtstag und wir feierten diesen natürlich auch. Später kam dann auch Ryan noch dazu und der Tag endete für uns alle ziemlich gut. Und für Charlie sicher noch viel besser, da ich ihr meinen besten Freund Aaron vorgestellt hatte und die beiden hatten sich von Anfang an gut verstanden. Wink


18. August 2011
Für mich startete der 18. August mit Kopfschmerzen. Aber mein Dad hatte immer gesagt: 'Wer Alkohol trinkt muss auch den Kater danach ertragen können!' Also hatte ich mich fertig gemahct und ging ins Starbucks, wo sich Ryan, Cat und Ankara schon frisch und fröhlig unterhielten. AlsAaron udn Charly dann Hand in Hand das Starbucks betraten war ich emens stolz darauf und war mir sicher, dass ich nichts falsch gemacht hatte bei den Beiden. Während wir uns dann unterhielten kamen wir auf Alex, meinen Freund, zu sprechen, was mirnicht passte, da alle mich irgendwie versuchten aufzumuntern, indem sie mir sagten, dass er bald auftauchen würde. Das wusste ich auch allein. Naja egal. Eine Weile später verzogen Charlie und Aaron sich dann und wir waren nur noch zu dritt: Cat, Ankara und ich. Nach langen Diskusionen hatten wir uns schließlich entschieden auf den Rummel zu gehen. Nachdem wir Breakedance gefahren waren und schließlich losen gegangen sind konnte der Tag für mcih nur noch besser werden, denn mein Freund Alex tauchte auf. Ich freute mich riesig, da ich ihn ewig ncihtmehr gesehen hatte. Ankara fühlte sich schließlich ziemlich alleine, da Cat auch verschwunden war. Um sie nicht auszuschließen machten wir uns zu dritt auf den Weg über den Rummel und hatten noch einen tollen Tag.



19. August 2011


Nach oben Nach unten
 
Rückblick Nr. 1 (unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of Talent-Internat :: All Important Informations :: Storyline && Rückblicke-
Gehe zu: