School of Talent-Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Talent-Internat

In der School of Talent kann man alles lernen.Tanzen.Singen.Schauspielern und sogar Kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Meine Rose geht an....
Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptySa Sep 01, 2012 7:24 am von Merlia Lacie Turner

» Wer will mit mir posten?
Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptySa Sep 01, 2012 2:59 am von Blake Zayn Malik

» Ryder McCrackin
Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyMo Aug 27, 2012 1:54 am von Ryder McCrackin

» Duck or Goose?
Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyMi Aug 22, 2012 7:01 am von Merlia Lacie Turner

» Album von Ankara Shadow
Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptySa Aug 11, 2012 6:20 am von Ankara Shadow

» Lilly de Lune
Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyFr Aug 10, 2012 5:19 am von Gast

» Abmeldungen
Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyMi Aug 01, 2012 12:00 am von Arizona Richardson

» Maureen's Basteleien
Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyMi Jul 25, 2012 6:00 am von Schulleiter

» Julien Cestor
Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyMi Jun 27, 2012 9:24 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
Moonlight (Disco) - Seite 40 Vote_lcapMoonlight (Disco) - Seite 40 Voting_barMoonlight (Disco) - Seite 40 Vote_rcap 
Niklas Rho
Moonlight (Disco) - Seite 40 Vote_lcapMoonlight (Disco) - Seite 40 Voting_barMoonlight (Disco) - Seite 40 Vote_rcap 
Schulleiter
Moonlight (Disco) - Seite 40 Vote_lcapMoonlight (Disco) - Seite 40 Voting_barMoonlight (Disco) - Seite 40 Vote_rcap 
Kyra Nightfall
Moonlight (Disco) - Seite 40 Vote_lcapMoonlight (Disco) - Seite 40 Voting_barMoonlight (Disco) - Seite 40 Vote_rcap 
Merlia Lacie Turner
Moonlight (Disco) - Seite 40 Vote_lcapMoonlight (Disco) - Seite 40 Voting_barMoonlight (Disco) - Seite 40 Vote_rcap 
Lene Harrison
Moonlight (Disco) - Seite 40 Vote_lcapMoonlight (Disco) - Seite 40 Voting_barMoonlight (Disco) - Seite 40 Vote_rcap 
Aaron Darcen
Moonlight (Disco) - Seite 40 Vote_lcapMoonlight (Disco) - Seite 40 Voting_barMoonlight (Disco) - Seite 40 Vote_rcap 
Charlie Bell
Moonlight (Disco) - Seite 40 Vote_lcapMoonlight (Disco) - Seite 40 Voting_barMoonlight (Disco) - Seite 40 Vote_rcap 
Violett
Moonlight (Disco) - Seite 40 Vote_lcapMoonlight (Disco) - Seite 40 Voting_barMoonlight (Disco) - Seite 40 Vote_rcap 
Fynn Damon Jefferson
Moonlight (Disco) - Seite 40 Vote_lcapMoonlight (Disco) - Seite 40 Voting_barMoonlight (Disco) - Seite 40 Vote_rcap 
Statistik
Unser Forum besteht aus 24 eingetragenen Mitgliedern.

Wir haben
14 weibliche Charaktere und 10 männliche Charaktere.
Im Moment ist 1 Gesuche online.


 

 Moonlight (Disco)

Nach unten 
+7
Fynn Damon Jefferson
Violett
Aaron Darcen
Ryan
Charlie Bell
Ankara Shadow
Schulleiter
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Niklas Rho
Rho-Soldat
Niklas Rho


Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 23.03.12

Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:06 pm

Ich seufzte in ihre Haare hinein "Scheisse wir saufen zu viel!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:09 pm

"Man kann in der kleinsten Pfütze ertrinken!", sagte ich und lachte. Dann machte ich große Augen. "Wiesooo musste es mit dem Alkohol soschnell zu Ende gehen?", fragte ich und schniefte.
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow
Admin
Ankara Shadow


Ort : dort wo mich keiner Kennt
Laune : Ich kill dich
Anzahl der Beiträge : 2461
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:10 pm

Ich lachte "Das weis ich doch "Dann zuckte ich die Schultern "Es ist so tragisch ich hole neuen"
Nach oben Nach unten
Niklas Rho
Rho-Soldat
Niklas Rho


Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 23.03.12

Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:12 pm

Ich klammerte mich an sie "Nein nicht gehen!" Und pfiff einmal. Sofort kam der Kellner mit neuen Drinks, die ich vorhin bereits bestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:13 pm

Als weitere Drinks vor uns standen nahm ich sofort einenund grinste.
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow
Admin
Ankara Shadow


Ort : dort wo mich keiner Kennt
Laune : Ich kill dich
Anzahl der Beiträge : 2461
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:15 pm

Ich lachte "Du bist ein Schatz" Dann lehnte ich meinen Kopf an seine shcultern und trank weiter "Seht ihr auch den Vogel?"
Nach oben Nach unten
Niklas Rho
Rho-Soldat
Niklas Rho


Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 23.03.12

Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:19 pm

Ich grinste breit "VOHGUEL!" und schmiegte mich enger an Kari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:21 pm

"Einen Vogel?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch, ehe ich mein Glas austrank.
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow
Admin
Ankara Shadow


Ort : dort wo mich keiner Kennt
Laune : Ich kill dich
Anzahl der Beiträge : 2461
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:23 pm

Ich lachte und zeigt richtung Bar "Na den da siehst du den nicht? Dann bin ich echt betrunken"
Nach oben Nach unten
Niklas Rho
Rho-Soldat
Niklas Rho


Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 23.03.12

Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:24 pm

Ich grinste "Mein Gott schau dir den Typen mal an... ist ja richtig traurig..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:26 pm

"Oh daaa!", meinte ich und grinste. Dann nahm ich mir ein neues Glas.
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow
Admin
Ankara Shadow


Ort : dort wo mich keiner Kennt
Laune : Ich kill dich
Anzahl der Beiträge : 2461
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:28 pm

"welcher typ?" Ich sah ihn an und trank dann wieder was.§Ich glaub ich bin volL"
Nach oben Nach unten
Niklas Rho
Rho-Soldat
Niklas Rho


Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 23.03.12

Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:29 pm

Ich stellte ihren Drink weg "Dann hoer jetzt aber auch mal auf!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:32 pm

"Pass auf dass du nicht platzt!"; sagte ich zu Ankara und lachte, ehe ich mein Glas austrank und es dann auf den Tisch stellte.
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow
Admin
Ankara Shadow


Ort : dort wo mich keiner Kennt
Laune : Ich kill dich
Anzahl der Beiträge : 2461
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:34 pm

"Ey das ist meins nimm dir selber was" Ich grinste ihn an und nahm wieder das Glas
Nach oben Nach unten
Niklas Rho
Rho-Soldat
Niklas Rho


Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 23.03.12

Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:35 pm

Ich nahm wieder ihr Glas und stellte es auf den Tisch "Schluss Suesse, heute kann ich dich mal nicht nach Hause tragen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:37 pm

Ich grinste nur und sah dann auf die restlichen Gläser. Schließlich nahm ich mir doch noch eins und kippte es hinter.
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow
Admin
Ankara Shadow


Ort : dort wo mich keiner Kennt
Laune : Ich kill dich
Anzahl der Beiträge : 2461
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:39 pm

"Ich kann doch noch laufen" Ich lachte und nahm mir ein neues glas welches ich gleich leerte.
Nach oben Nach unten
Niklas Rho
Rho-Soldat
Niklas Rho


Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 23.03.12

Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:40 pm

ich grinste "Ok aber uebertreibs nicht suesse! Schliesslich will ich nachher noch meinen Spass haben und das is scheisse wenn der Partner randvoll is"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:42 pm

Ich grinste und sah mich dann wieder um.
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow
Admin
Ankara Shadow


Ort : dort wo mich keiner Kennt
Laune : Ich kill dich
Anzahl der Beiträge : 2461
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:44 pm

"hey ich bin noch nicht randvoll nur voll" Ic grinste ihn an
Nach oben Nach unten
Niklas Rho
Rho-Soldat
Niklas Rho


Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 23.03.12

Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:46 pm

Ich kuesste sie sanft "Und du sollst es halt nicht uebertreiben Schatz..." und verkeilte meine Finger mit ihren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:48 pm

Ich richtete meine Haare und lehnte mich dann zurück, ehe ich die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow
Admin
Ankara Shadow


Ort : dort wo mich keiner Kennt
Laune : Ich kill dich
Anzahl der Beiträge : 2461
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:49 pm

Ich lächelte und erwiederte seinen Kuss "Mach ich nicht" Dann lehnte ich meinen Kopf an seine schulter
Nach oben Nach unten
Niklas Rho
Rho-Soldat
Niklas Rho


Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 23.03.12

Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 EmptyDo Apr 12, 2012 2:50 pm

Ich kuschelte mich an sie und schmiegte mich mit dem Kopf an ihren Hals, bevor ich die Augen wieder schloss und wieder wegdoeste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moonlight (Disco)
Nach oben 
Seite 40 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of Talent-Internat :: Archiv :: Archiv :: InPlay-
Gehe zu: