School of Talent-Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Talent-Internat

In der School of Talent kann man alles lernen.Tanzen.Singen.Schauspielern und sogar Kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Meine Rose geht an....
Merlias Versuche mit Technik :) EmptySa Sep 01, 2012 7:24 am von Merlia Lacie Turner

» Wer will mit mir posten?
Merlias Versuche mit Technik :) EmptySa Sep 01, 2012 2:59 am von Blake Zayn Malik

» Ryder McCrackin
Merlias Versuche mit Technik :) EmptyMo Aug 27, 2012 1:54 am von Ryder McCrackin

» Duck or Goose?
Merlias Versuche mit Technik :) EmptyMi Aug 22, 2012 7:01 am von Merlia Lacie Turner

» Album von Ankara Shadow
Merlias Versuche mit Technik :) EmptySa Aug 11, 2012 6:20 am von Ankara Shadow

» Lilly de Lune
Merlias Versuche mit Technik :) EmptyFr Aug 10, 2012 5:19 am von Gast

» Abmeldungen
Merlias Versuche mit Technik :) EmptyMi Aug 01, 2012 12:00 am von Arizona Richardson

» Maureen's Basteleien
Merlias Versuche mit Technik :) EmptyMi Jul 25, 2012 6:00 am von Schulleiter

» Julien Cestor
Merlias Versuche mit Technik :) EmptyMi Jun 27, 2012 9:24 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
Merlias Versuche mit Technik :) Vote_lcapMerlias Versuche mit Technik :) Voting_barMerlias Versuche mit Technik :) Vote_rcap 
Niklas Rho
Merlias Versuche mit Technik :) Vote_lcapMerlias Versuche mit Technik :) Voting_barMerlias Versuche mit Technik :) Vote_rcap 
Schulleiter
Merlias Versuche mit Technik :) Vote_lcapMerlias Versuche mit Technik :) Voting_barMerlias Versuche mit Technik :) Vote_rcap 
Kyra Nightfall
Merlias Versuche mit Technik :) Vote_lcapMerlias Versuche mit Technik :) Voting_barMerlias Versuche mit Technik :) Vote_rcap 
Merlia Lacie Turner
Merlias Versuche mit Technik :) Vote_lcapMerlias Versuche mit Technik :) Voting_barMerlias Versuche mit Technik :) Vote_rcap 
Lene Harrison
Merlias Versuche mit Technik :) Vote_lcapMerlias Versuche mit Technik :) Voting_barMerlias Versuche mit Technik :) Vote_rcap 
Aaron Darcen
Merlias Versuche mit Technik :) Vote_lcapMerlias Versuche mit Technik :) Voting_barMerlias Versuche mit Technik :) Vote_rcap 
Charlie Bell
Merlias Versuche mit Technik :) Vote_lcapMerlias Versuche mit Technik :) Voting_barMerlias Versuche mit Technik :) Vote_rcap 
Violett
Merlias Versuche mit Technik :) Vote_lcapMerlias Versuche mit Technik :) Voting_barMerlias Versuche mit Technik :) Vote_rcap 
Fynn Damon Jefferson
Merlias Versuche mit Technik :) Vote_lcapMerlias Versuche mit Technik :) Voting_barMerlias Versuche mit Technik :) Vote_rcap 
Statistik
Unser Forum besteht aus 24 eingetragenen Mitgliedern.

Wir haben
14 weibliche Charaktere und 10 männliche Charaktere.
Im Moment ist 1 Gesuche online.


 

 Merlias Versuche mit Technik :)

Nach unten 
AutorNachricht
Merlia Lacie Turner
Little Miss Freaky
Merlia Lacie Turner


Laune : whaaa wollt ihr mich verarschen?
Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Merlias Versuche mit Technik :) Empty
BeitragThema: Merlias Versuche mit Technik :)   Merlias Versuche mit Technik :) EmptySo Apr 29, 2012 11:58 am



Hey Leute,
Also ich bin zur Zeit ein bisschen am herumexperiementieren, von daher sind meine bilder nicht ganz sooo spitze wie die von Maureen zum Beispiel. Aber wäre wirklich cool wenn ihr mir sagen könntet wie ihr sie findet und was ich daran ändern kann.
Nach oben Nach unten
Merlia Lacie Turner
Little Miss Freaky
Merlia Lacie Turner


Laune : whaaa wollt ihr mich verarschen?
Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Merlias Versuche mit Technik :) Empty
BeitragThema: Re: Merlias Versuche mit Technik :)   Merlias Versuche mit Technik :) EmptySo Apr 29, 2012 11:59 am

Merlias Versuche mit Technik :) Crazy_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merlias Versuche mit Technik :) Empty
BeitragThema: Re: Merlias Versuche mit Technik :)   Merlias Versuche mit Technik :) EmptySo Apr 29, 2012 11:34 pm

*fühlt sich voll geschmeichelt* Soooo toll sind meine Sachen nun auch wieder nich xD

Heey... das sieht doch schonmal nicht schlecht aus Wink
Nur würde ich die Kanten etwas glätten, damit man nicht so sieht,wo du ausgeschnitten hast.... aber für den Anfang ist das echt toll Wink
Und wenn die mit dne blauen Haaren da imHintergrund maureen darstellen soll nimm mal Verena Schizophrenia... das is mein ava ^^
Und eben diese mit dne blauen Haaren sieht ziemlich groß aus und wirkt auch etwas abgeschnittebn von den Anderen... also so imHintergrund mein ich...


Nach oben Nach unten
Merlia Lacie Turner
Little Miss Freaky
Merlia Lacie Turner


Laune : whaaa wollt ihr mich verarschen?
Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Merlias Versuche mit Technik :) Empty
BeitragThema: Re: Merlias Versuche mit Technik :)   Merlias Versuche mit Technik :) EmptyMo Apr 30, 2012 1:00 am

okay danke... werd schaun das ichs hinbekomm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Merlias Versuche mit Technik :) Empty
BeitragThema: Re: Merlias Versuche mit Technik :)   Merlias Versuche mit Technik :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Merlias Versuche mit Technik :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of Talent-Internat :: Out of Play :: Art's-
Gehe zu: